Ein Islam, der unsere Werte nicht teilt und unsere freiheitliche Gesellschaft ablehnt, gehört nicht zu Deutschland.

Antwort: CDU
Quelle: https://www.welt.de/politik/deutschland/article251050946/Leitkultur-CDU-aendert-offenbar-umstrittenen-Islam-Satz-in-Grundsatzprogramm.html

Liebe Wähler,

die AfD ist die einzige islamkritische Partei Deutschlands und das aus gutem Grund.
Der Islam ist weder reformierbar noch mit den westlichen Wertevorstellungen auch nur annähernd vereinbar.

Wer es nicht glauben mag, kann sich natürlich jederzeit gerne selbst belesen.

Z. B.: https://islam.de/13827.php?sura=2

Oder was der Koran/Islam von Ungläubigen oder Andersgläubigen hält:

https://islam.de/13827.php?sura=9

Nun will die „christliche“ CDU scheinbar ein paar ihrer Schäfchen wieder auf den rechten Weg bringen.

Also jene CDU, welche die Losung ausgab, „Der Islam gehört zu Deutschland“, Schäuble/Wulff.

Markus Söder 2012:

Finanzminister Markus Söder (CSU) macht sich jenseits von Geld und Zahlen zum Fürsprecher der Muslime in Bayern. Wie erst jetzt bekannt geworden ist, sagte er auf dem Kulturfest der staatstreuen türkischen DITIB-Gemeinde in Nürnberg kürzlich vor etwa 1000 Zuhörern im Festzelt: „Der Islam ist ein Bestandteil Bayerns.

Quelle:

https://www.welt.de/print/welt_kompakt/print_muenchen/article106395397/Soeder-Islam-ist-ein-Bestandteil-Bayerns.html

Nur sechs Jahre später hieß es dann seitens der CSU: „Der heutige Islam wird nie zu Deutschland gehören“.

Dann geht die CSU doch wieder auf Tuchfühlung mit der AKP-Lobby … (Die AKP brachte den politischen Islam in der Türkei an die Regierungsmacht.)
https://www.fr.de/politik/tuerkei-wahl-csu-erdogan-akp-soeder-nuernberg-islam-wahlkampf-bayern-news-92249943.html

So recht konsequent scheint die CSU (der verlängerte Arm der Türkei) nicht zu sein.

Liebe Wähler, lasst euch nicht täuschen.

Wählt das Original! Wählt die AfD.

Wir ändern unsere Meinung nicht, wie andere ihre Unterwäsche.

Euer Stefan Löw