Ja, es gab Widerspruch aufgrund der von mir gestern im Plenum getragenen Atemschutzvollmaske.

Aber nach den ersten 24 Stunden kann ich feststellen, es gab wesentlich mehr Zu- als Widerspruch.

Und ich möchte mich für das positive Feedback vieler hunderter in den sozialen Medien, auf Facebook, Telegram diejenigen die mir E-Mails und Persönliche Nachrichten geschrieben haben, bedanken.

Leider hat nicht jeder den Intellekt zu begreifen, was gestern eigentlich im Plenum passiert ist.

Ein Kommentator auf Focus Online hat das vortrefflich erkannt. Vielen Dank dafür.

Folgen Sie uns auf:

https://www.facebook.com/stefan.loew.bayern/

https://www.facebook.com/roland.magerl.bayern

https://www.facebook.com/afd.weiden/inbox/?mailbox_id=913987231978097

https://t.me/AFDopfLTnews

https://t.me/afdweiden

https://www.pinterest.de/teamoberpfalz/