Wir, die AfD, sind die einzig wahre Oppositionspartei Deutschlands.

Weil immer mehr Bürger das erkennen und unsere Umfragewerte steigen und steigen, wird auf allen Ebenen versucht diese Tatsache zu unterdrücken.

Selbst vor demokratischen Traditionen wird nicht halt gemacht, so sind wir z. B. die erste Partei in der Geschichte der Bundesrepublik, der ein Sitz im parlamentarischen Kontrollgremium verweigert wird. Dieses Gremium hat die Aufgabe hat die Geheimdienste der Regierung zu kontrollieren oder werden wir bewusst in der parlamentarischen Arbeit behindert, indem uns das Amt eines Vizepräsidenten verwehrt wird.

Die Medien kommen ihrer Pflicht zu objektiven Berichterstattung nicht nach, es wird zwar nicht gelogen, aber bewusst wichtige Einzelheiten zurückgehalten, um uns in einem speziellen Licht darzustellen.
Jetzt wird auch in den sozialen Medien versucht, den Bürgern die Möglichkeit zu nehmen, sich über unsere Positionen ganzheitlich zu informieren, durch Reichweitendrosselung oder Sperrung ganzer Kanäle.

Die Angst vor uns, vor einer Opposition, die nicht von den Altparteien gesteuert wird und sich auch nicht kaufen lässt, muss groß sein!
Aber wir werden nach wie vor auf allen rechtsstaatlichen Ebenen für unser Land und unsere Mitbürger kämpfen.

Wenn ihr objektiv informiert sein möchtet,
wenn ihr den Mut zur Wahrheit habt
und wenn ihr gegen Zensur in jeglicher Form seid,
dann lade ich euch ein, mir auf meinen weiteren Kanälen zu folgen.