Sparkasse Mittelfranken-Süd handelt Grundgesetzwidrig!

Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland Art 3 Abs. 3

Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden.

Eine Sparkasse wollte den Überweisungsauftrag eines Kunden an die AfD nicht ausführen. Ein Versehen
das hat aber offensichtlich Methode!

Das ist eine beliebte Methode im Sozialismus. Wenn man der „falschen Partei“ angehört, muss man halt mit Nachteilen rechnen.

Mal trifft’s einen Sparkassenkunden. Mal trifft’s einen Pfarrer. Mal trifft’s einen Einzelhändler.

Was kommt als Nächstes?

Unter dem Deckmantel, die Demokratie schützen, bewegen wir uns immer weiter Richtung Sozialismus. Wir von der AfD wollen das nicht! Den anderen Parteien ist es scheinbar egal, solange sie dadurch an der Macht bleiben.

Dabei entblödet man sich nicht einmal mehr Ursache und Wirkung zu vertauschen (Deutsche Wirtschaft wandert wegen AfD ab). Lügt, dass sich die Balken biegen. Oder erfindet Geschichten (CorrectivDeportation), nur um die Opposition zu verleumden. Als wäre das nicht genug, instrumentalisiert man Gewerkschaften, Kirchen und andere Verbände dieses Narrativ aufrechtzuerhalten.

Wehret den Anfängen. #Niewiederistjetzt

Quellen:

https://www.focus.de/finanzen/news/ueberweisung-nicht-ausgefuehrt-wie-sich-eine-sparkasse-gegenueber-der-afd-bis-aufs-hemd-blamiert_id_259800655.html

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/in-sachsen-anhalt-pfarrer-will-auf-afd-liste-kandidieren-und-wird-von-dienst-entbunden/ar-BB1kxuEH

https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/einzelhandel-demonstrationen-afd-rechtsextremismus-position-wirtschaft-1.6344729?reduced=true